Wir.Frauen.Wirken: Besuch des Umweltinstitut Vorarlberg
Oktober 5 @ 18:00
Wir laden herzlich zu Wir.Frauen.Wirken ein: Gemeinsam besuchen wir das Umweltinstitut und erhalten spannende Einblicke in seine Arbeit für Umwelt, Gesundheit und Lebensqualität in Vorarlberg.
Im Anschluss gibt es eine Diskussionsrunde, bei der wir Fragen stellen, Erfahrungen austauschen und darüber sprechen, wie nachhaltiges Handeln im Alltag, in der Gemeinde und in der Politik wirksam werden kann.
Jetzt anmelden unter frauen@volkspartei.at